Website-Icon

Über Mich

Über Mich


Hallo, ich bin Rachel Buddeberg, Mitte 50, in Aachen geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich in den USA mit Aktion Sühnezeichen / Friedensdienst eine Freiwilligenzeit verbracht. Und bin dann dort geblieben, habe studiert, und mein Kind großgezogen.

Ich habe in den USA als ausgebildete Daten Analystin gearbeitet und später auch als Philosophin Workshops zum Thema Singles Empowerment angeboten. Nachdem mein Vater einen Schlaganfall überlebte, habe ich mein über 30-jähriges Leben in den USA aufgegeben und bin nach Deutschland zurückgekehrt. Trotz Fachkräftemangel hatte ich Schwierigkeiten, Fuß zu fassen. Nun freue ich mich, dass ich durch die Living Mindfulness Ausbildung vielleicht ein neues Standbein aufbauen kann – zunächst erstmal nebenberuflich.

Die mobile Version verlassen